Our Last Night Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Last Night Forum

Our Last Night ist eine Gilde die seit am 05.05.2010 gibt und von Mike, Benny und Armin geleitet wird. Bei Fragen und Anregungen: ourlastnight@gmx.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miketrust
Admin
Miketrust


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 99
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Schaffhausen

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 10:34 am

Hey hey What a Face

wie findet ihr eigentlich das Spiel so? Ich hab bis jetzt noch nie ein Splinter cell Spiel gezockt, weil es mir irgendwie nie gefallen hat von der Vorschau her und so, aber dann hab ich mir gedacht komm kauf dir das Spiel und versuch es mal und muss wirklich sagen WOW ein tolles Spiel das ich jedem empfehlen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ourlastnightforum.forumieren.de
Enjoyingatti




Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 31
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.05.10

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:48 pm

ne spiele nich so gerne so spiele ohne tieferen sinn css geht ja noch aber sonst eigentlich nicht Very Happy
aber finds gut das du es empfehlen kannst

Lg Atti
Nach oben Nach unten
Reeko

Reeko


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.05.10

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:28 pm

demo fand ich ganz ok, is auf jedenfall schneller als die anderen splinter cell games und bissl mehr action gepackt

aber ich warte auf diablo3 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teeworlds ... ein gutes spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Last Night Forum :: Videospiele :: Splinter Cell Conviction-
Gehe zu: