Our Last Night Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Last Night Forum

Our Last Night ist eine Gilde die seit am 05.05.2010 gibt und von Mike, Benny und Armin geleitet wird. Bei Fragen und Anregungen: ourlastnight@gmx.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zur verbesserung...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chîca




Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 58
Bewertungssystem : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 40
Ort : WF

Zur verbesserung... Empty
BeitragThema: Zur verbesserung...   Zur verbesserung... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:13 pm

Finde wir sollten ein geschriebenes Regelwerk hier im forum haben, an denen sich alle halten muessen.
Bei missachtung entscheidet Gildenrat ueber folgen.

Desweiteren fordere ich das es keine Locked Raids/Runs von unserer seite her geben darf. Ich selber hasse solche raids. Wenn mir sowas bekannt ist, gehe ich da nicht mit.
Deswegen moechte ich bei einer Gilde wo sowas erlaubt ist auch nicht teilnehmen.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
solîeda




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.05.10

Zur verbesserung... Empty
BeitragThema: Re: Zur verbesserung...   Zur verbesserung... Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:18 pm

ich bin da auch net begeistert von und wuerde da auch net mitspielen wollen...

denke jeder der need hat, hat auch ein recht drauf zu rollen und auch das recht die chance zu haben es zu bekommen!

schliesse mich also der meinung von chîca an!
Nach oben Nach unten
Enjoyingatti




Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 31
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.05.10

Zur verbesserung... Empty
BeitragThema: Re: Zur verbesserung...   Zur verbesserung... Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 10:45 pm

also zum regel werk da schliesse ich mich ebenfalls an aber leider weiß ich nicht was raids sind kann da also nicht mitreden Sad

Lg Atti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zur verbesserung... Empty
BeitragThema: Re: Zur verbesserung...   Zur verbesserung... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zur verbesserung...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Last Night Forum :: Verbersserungsvorschläge-
Gehe zu: