Our Last Night Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Last Night Forum

Our Last Night ist eine Gilde die seit am 05.05.2010 gibt und von Mike, Benny und Armin geleitet wird. Bei Fragen und Anregungen: ourlastnight@gmx.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenbank füllen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miketrust
Admin
Miketrust


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 99
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Schaffhausen

Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:12 pm

Huhu zusammen Smile

ich bitte euch die Gildenbank bisschen zu füllen, gern gesehn wird Gold und Gegenstände die ihr nicht mehr braucht.


Die Gildenleitung dankt euch Smile
Nach oben Nach unten
https://ourlastnightforum.forumieren.de
Bastarst




Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 39

Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:15 pm

Also momentan sieht es sehr Mau aus was Gildenbank angeht! es zahlen Bestimmte nur ein ich finde es sollte eine Lösung gefunden werden wo vielleicht Jeder einzahlt z.B. einmal Pro Monat ein bestimmten betragt zahlt 100G von 80er und 75er 50g und 70er 20 und alles drunter das was es einzahlen kann !!!!

ich hoffe hier geben noch ein paar comments zu ab
Nach oben Nach unten
Miketrust
Admin
Miketrust


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 99
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Schaffhausen

Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:15 pm

das hört sich echt nicht schlecht an, finde die Idee recht gut, mal schauen denke wir können das sogar so machen, was meinen die anderen noch dazu?
Nach oben Nach unten
https://ourlastnightforum.forumieren.de
Chîca




Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 58
Bewertungssystem : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 40
Ort : WF

Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:29 pm

Wir sind doch grad dabei n Raid aufzubauen...
Bei meinen main char im raid war das so, dass wir alle items die net gebunden waren vk haben. intern recht billig extern zu angemessenen preisen.
dadurch hatten wir immer einen ueberschuss an g in der bank wo der gleader hin und wieder im forum n post gemacht hat, wie meldet euch bis xx.xx.xxxx bei mir und ihr bekommt 1000g-2000g.
Das diente z.b. zu mehr aktivitaet im forum.

Fand die idee so recht gut, man muss nur erstmal schauen wie es mit den raids ausschaut. ob man ueberhaubt ne chance hat an solche items ranzukommen^^
Nach oben Nach unten
Maydie




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 34

Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:39 pm

Ich handhabe das so das die Items in ICC 10 die nich gebraucht werden gedisst werden und dann auf die Gildenbank gepackt werden also die tiefenkristalle ^^
Nach oben Nach unten
Bastarst




Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 39

Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:43 am

In der GB was zu legen lohnt nur im ersten Fach da habe ich zugriff drauf hoffe das sich das bal mal ändert weiss ja nicht was mit Micha los ist war schon ewig nicht mehr on!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbank füllen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank füllen   Gildenbank füllen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenbank füllen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Last Night Forum :: Verwaltung :: News-
Gehe zu: