Our Last Night Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Last Night Forum

Our Last Night ist eine Gilde die seit am 05.05.2010 gibt und von Mike, Benny und Armin geleitet wird. Bei Fragen und Anregungen: ourlastnight@gmx.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chantí

Nach unten 
AutorNachricht
Chantí

Chantí


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 40
Ort : Bremerhaven

Chantí Empty
BeitragThema: Chantí   Chantí Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:01 pm

Möchte auch mal ganz Lieb Moin Moin sagen aus dem Schönen Norden Deutschlands (Bremerhaven)

Heiße Jane bin mittlerweile 26 Jahre Alt und trotzdem noch recht Knackig
Wink What a Face
Da ich mich nicht mehr soviel bewegen kann und ausserdem Privat nicht wirklich Freunde habe spiele ich seit Ende 2009 WOW aus Leidenschaft lol! Spaß natürlich xD
Bin eine gute Freundin von Bastart /Nils und bin laut seiner Aussage ein wenig buffed lese faul Sleep
Aber als Frau kommt man auch so im Leben weiter ansonstan trägt Chantí halt Klamotten die sie gar nicht braucht ... badet sie schon aus Smile Oder ihr wenn ihr dann mal mich mit nimmt wohin auch immer Razz
Im Spiel ist Chantí sage ich zumindestens immer die Schwester von Gendar/ Tommy weil der einfach ein dufte Kerl ist ^^ Kenne ich aber Privat leider noch nicht aber das wird sich mit eurer Hilfe schon noch ändern ...
Bin für jeden da der vll mal Hilfe braucht oder irgendwelche offenen Fragen hat die ich auch ohne der Hilfe von Buffed beantworten kann affraid

Im Wahren leben bin ich Altenpflegerin und mache diesen Beruf aus überzeugung ..für mich gibt es nix schöneres als Menschen glücklich zu sehen sunny

Also macht auch ihr mich weiterhin glücklich flower

Bis hoffentlich bald
Nach oben Nach unten
 
Chantí
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Last Night Forum :: Verwaltung :: Vorstellung-
Gehe zu: