Our Last Night Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Last Night Forum

Our Last Night ist eine Gilde die seit am 05.05.2010 gibt und von Mike, Benny und Armin geleitet wird. Bei Fragen und Anregungen: ourlastnight@gmx.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidmoral und Sonstiges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maydie




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 34

Raidmoral und Sonstiges Empty
BeitragThema: Raidmoral und Sonstiges   Raidmoral und Sonstiges Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:44 pm

Im gestrigen Raid is mir leider aufgefallen das einige Leute nich die nötige Raidmoral an den tag legen die sich dann in Sprüchen äusserten wie den Boss schaffen wir eh nich etc. , des weitern fehlte etwas das movement bzw die Bosskenntnis diese sollte sich zumindest im Ansatz über die Videoguides von der Seite Hordeguides angeeignet werden damit man nicht völlig ahnungslos in einen bossfight geht, zudem kommt noch dazu das im TS an manchen stellen unangebracht viel Unsinn geredet wurde ich kanns ja durchaus verstehn das man mal unsinn redet jedoch sollte das nicht gerade bei den Bossen stattfinden, die man noch nicht gelegt hat weil dann einfach die Konzentration fehlt und das den gesamten Raid unter umständen zu einem Wipe führen kann was meiner meinung nach mehr als unnötig ist!

In diesem sinne macht euch gedanken über den Post und gebt eure Meinung dazu ab
Nach oben Nach unten
Selly




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 33

Raidmoral und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Raidmoral und Sonstiges   Raidmoral und Sonstiges Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:47 am

Dazu kann ich nur sagen das es jede Woche immer totales choas herrscht will jetzt keine namen nennen aber denk ma der/die leute wissen wer gemeint ist .
Ich muss ehrlich zugeben wenn sich das nicht bessert sehe ich mich gezwungen dazu neue ICC grp zu suchen buw eine Stamm grp.
Würde zwar gerne mit der Gilde erflogreich sein aber so wie es im moment ist sehe ich schwarz dafür.
Man sollte vtl ma härter durchgreifen oder sich was einfallen lassen wie z.b. die eingefürhrte Raid speere.


Mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Miketrust
Admin
Miketrust


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 99
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Schaffhausen

Raidmoral und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Raidmoral und Sonstiges   Raidmoral und Sonstiges Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:38 pm

Na ja ganz ehrlich Daniel wenn es dir nicht so passt wie es sein sollte, solltest du gleich wächseln, den wir geben uns echt sehr viel Mühe das hier was zu stand bringen, ist nun mal nicht ganz leicht, da nicht jeder die Regeln versteht oder Sie nicht verstehen will, aber ne Raidsperre haben wir, man sollte sich mal das Forum genauer anschauen aber gut das ist nun mal wieder ein anderes Thema, wenn die Leute das nicht tun was zu tun ist müssen sie sofort ersetzt werden, dazu fordere ich auch den Raidleiter auf also an dich bitte Alex das du mir das meldest dann werde ich den Rest machen, mehr kann man leider momentan nicht machen.

Wir werden dann morgen wieder mal nen Gildentreff machen werde dort einiges ansprechen, hoffe das auch mal genug Leute da sind.

In dem Sinne PEACE
Nach oben Nach unten
https://ourlastnightforum.forumieren.de
Maydie




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 34

Raidmoral und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Raidmoral und Sonstiges   Raidmoral und Sonstiges Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 11:30 pm

Darum gehts im großen und ganzen netma das die leute wechseln sollen oder nich, es is einfach nur so das viele leute obwohl ichs jetzt schon 5x oder öfter erklärt hab einfach bestimmte bosse net in ihren schädel bekommen können oder wollen kA worans liegt irgendwer meint immer aus der reihe tanzen zu müssen und löst damit unnötige wipes aus was nich wirklich nötig is da mittlerweile eigentlich jeder die bosse kennen sollte aufgrund von hordeguides videos etc.
Nach oben Nach unten
Reeko

Reeko


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.05.10

Raidmoral und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Raidmoral und Sonstiges   Raidmoral und Sonstiges Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:25 pm

ich sehe da nur eine möglichkeit,
wenn wir mit unserer gilde voranschreiten wollen in icc dann sollen die, denen manche bosse noch zu schwer fallen etwas dagegen tun (guide durchlesen, sich erklären lassen etc.)
und wenn das nicht hilft dann sollte man darüber nachdenken die gewissen personen auszuwechseln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidmoral und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Raidmoral und Sonstiges   Raidmoral und Sonstiges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidmoral und Sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Last Night Forum :: Verwaltung :: News-
Gehe zu: