Our Last Night Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Last Night Forum

Our Last Night ist eine Gilde die seit am 05.05.2010 gibt und von Mike, Benny und Armin geleitet wird. Bei Fragen und Anregungen: ourlastnight@gmx.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamleiter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Miketrust
Admin
Miketrust


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 99
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 39
Ort : Schaffhausen

Teamleiter gesucht Empty
BeitragThema: Teamleiter gesucht   Teamleiter gesucht Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 2:28 pm

Hey zusammen,

wir suchen mal wieder was ganz neues, nämlich einen Teamleiter Smile

Funktion:

ihr behaltet alles im Auge das Ordnung herrscht in der Gilde, Verwaltungsgeschick wäre da sehr hilfreich, da wir momentan sehr viele in der Gilde haben und es wichtig wäre das auch Ordnung herrscht.

Meeting mit den Gildenmeister, Raidleiter und Offizieren, das heisst wenn ihr eine Idee habt, Probleme, Anregungen und Vorschläge zu Verbesserrung, wäre es sehr wichtig dann einen Termin zu erstellen und das alles per TS zu besprechen.

Koordination von Terminen, das heisst ihr schaut zu das die Termine die im Wow Kalender und im Forum sind, auch richtig sind und keine doppelte herrschen, ihr kontrolliert auch die Anwesendheitsliste, das heisst wer z.B. bei Grp. 1 fehlt wird notiert was dann genau geschieht wird noch entschieden.

Verfassungsvermögen, das heisst ich bräuchte einen der gut in schreiben von Texten ist der mir da bisschen mithilft Texte zu gesalten.

Vorraussetzung:

Ihr solltet Eigenschaften haben die genau alle Funktionen abdecken welche das sind müsst ihr wissen, das ist die erste Aufgabe an euch mir eine Bewerbung zu schreiben, im Textformat per E-Mail an:

ourlastnight@gmx.de


Wünsche euch viel Glück für die Stelle.

Eurer Mike
Nach oben Nach unten
https://ourlastnightforum.forumieren.de
 
Teamleiter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raidleiter gesucht!
» Promoter gesucht
» Webmaster gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Last Night Forum :: Verwaltung :: News-
Gehe zu: